Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag den 22.12.2018 trafen sich die Sänger des MGV 1869 Roßtal zur Weihnachtsfeier bei unserem Vereinsmitglied Werner Witt in der Gaststätte Raitersaich.

Im schönen, festlich dekorierten Saal haben wir einen geselligen Abend erleben dürfen, der von mehreren tollen Einlagen lebendig wurde. Neben den weihnachtlichen musikalischen Beiträgen des MGV 1869 sorgten u. a. auch die Mitglieder Steven Jenkins, Hans Belian und Reinhard Meyer auf Ihren Blasinstrumenten für gute Unterhaltung.

Karl-Heinz Hubbes brachte uns mit zwei Lesungen in weihnachtliche Stimmung und steigerte somit die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Die Vorstandschaft ehrte an diesem Abend auch verdiente Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft sowie bis zu 60-jähriger Sängerschaft. Ein Indiz mehr dafür, dass unser Verein eine gewachsene Gruppe ist, die den Spaß und die Freude auch nach Jahrzehnten des aktiven Singens nicht verliert!

Ebenfalls fand wieder eine spannende Verlosung seitens Bürgermeister Hannes Völkel und seiner Gattin statt. Die Gewinner konnten sich über flüssige und kulinarische Köstlichkeiten freuen.

Innerhalb dieses festlichen Rahmenprogrammes verlebten wir noch einige fröhliche Stunden und so wunderbar eingestimmt, freuten sich alle auf die kommenden Festtage.

Impressionen der Feier können Sie gerne in unserer Galerie bewundern.

Bilder: Reinhard Baumann