Jahreshauptversammlung 2021

Am 16.09.2021 konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung im Vereinslokal abhalten. Die für Januar geplante Versammlung musste wie so vieles aufgrund Corona aufgeschoben werden.

Die Tagesordnung sah die gewohnten Punkte vor:

Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden mit Totenehrung
Bericht des 1. Vorsitzenden
Mitgliederehrung
Bericht des Kassiers
Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers durch die Versammlung
Wahl eines neuen Kassenprüfers
Bericht des Schriftführers
Bericht des Chorleiters
Wünsche, Anträge und Verschiedenes

Einigkeit in der Versammlung bestand insbesondere darin, dass man bei der nächsten Jahreshauptversammlung in 2022 auf hoffentlich mehr abgehaltene Singstunden und gemeinsame Aktivitäten zurückblicken kann.

Im Rahmen der Versammlung wurde außerdem eine Ehrung vorgenommen:

Der 1. Vorsitzende Johann Völkl überreicht Helmut Hönig eine Urkunde und ernennt ihn damit zum Ehrenvorsitzenden. Er würdigt den Geehrten für seine Verdienste um den Verein und für seine langjährige Vorstandstätigkeit.

Die Versammlung wurde mit dem gemeinsamen anstimmen von „Eintracht hält Macht“ geschlossen.

Ehrung Helmut Hönig zum Ehrenvorsitzenden
Übergabe der Urkunde zum Ehrenvorsitzenden