Sommerserenade 2018

So schnell die Serenade für uns Sänger gekommen ist, ist sie auch schon wieder vorüber. Recht herzlichen Dank an alle Besucher für ihr Kommen und ihre großzügige Spendenbereitschaft! Es war für uns ein sehr gelungener Abend! Glücklicherweise hat auch das Wetter ausgehalten, sodass wir zusammen mit dem MGV Bruckberg unsere zwei Zugaben gerade noch singen konnten, was übrigens nie zusammen geprobt wurde. Leider musste das gemütliche Ausklingen im Hof auf Grund eines kräftigen Regenschauers dann doch in die Wirtschaft verlegt werden, was jedoch die gute Stimmung keineswegs schmälerte.

Herzlicher Dank gebührt auch dem MGV Bruckberg und dem Trio Stephen Jenkins, Reinhard Meyer und Christian Hutter für Ihre ausgezeichneten Beiträge, sowie der gesamten Familie Fischhaber, die wie immer hervorragend für Speis und Trank sorgten!